Feiern und helfen – geht das zusammen?

Vor 125 Jahren wurde die Freiwillige Feuerwehr Haverlah gegründet. Ein Grund zum Feiern? Bestimmt.

Aber schon zu Beginn der Festplanung war klar, dass wir kein „Nicht-lang-schnacken-Kopp-in-Nacken“-Jubiläum feiern wollen. Unser Fest soll mehr sein als nur Bier und Bratwurst!

Deshalb ist der 25.5.19 unser „Wir helfen Kindern e.V.-Tag“.

Was heisst das?

> Wir bieten an diesem Tag allen Interessierten die Möglichkeit sich für die internationale Stammzell- bzw. Knochenmarkspender-Datei registrieren zu lassen. Das tut gar nicht weh und ist super einfach: Mund auf – Wattestäbchen rein – fertigDabei wollen wir sehr gerne einen Rekord knacken: 225 Registrierungen an einem Tag an einem Ort. Das gab’s in unserer Gegend noch nie!

> Außerdem spenden wir 5 Euro von jeder verkauften Eintrittskarte der Abendveranstaltung mit „Don’t beat Bubu“ und „DJ Jan Beims“ an „Wir helfen Kindern e.V.“.

> Überhaupt wird am Samstag ein tolles Kinder- und Familienprogramm angeboten. Lasst Euch überraschen!

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei den Musikern von „Don’t beat Bubu“ und DJ Jan Beims! Sie verzichten an diesem Abend auf weite Teile ihrer sonst üblichen Gage.

Kommt zahlreich vorbei, feiert mit uns und tut Gutes!

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑