Künstler

„Reinhold Hörauf und die Wiesnlumpen“ – 24.05.

2 Reinhold Hörauf und die Original Gaudi Buam

Reinhold Hörauf gehört zu den richtig Großen der Unterhaltungsmusik. Die Bewohner des Innerstetales konnten sich mehrfach bei den ausverkauften Oktoberfesten des SV Innerstetal von der Qualität der Stimmungsmache von Reinhold und seinen Musikern überzeugen.

Weitere „Bigplayer“, die Reinhold Hörauf bereits verpflichtet haben: BASF, Verdi, Thyssen Krupp, Fielmann, VW Wolfsburg, RWE usw.

>>> Hier gehts zum Video: Live in Oelber <<<


„Don’t beat Bubu“ zu Gunsten von „Wir helfen Kindern e.V.“ – 25.05.

dbb1

Muß man zu dieser Gruppe eigentlich noch irgendetwas sagen?

„Es gibt unsäglich viele schlechte Coverbands und nur wenig wirklich gute. „Don’t beat Bubu“ gehören definitiv zu den guten.“ (Salzgitter Zeitung, 31.07.17)

„Top Act am Abend war der Auftritt der Salzgitteraner Coverband „Don’t Beat Bubu“, die noch einmal kräftig für Stimmung sorgte (…)“ (Salzgitter Zeitung, 22.05.19)

>>> Hier gehts zum Video: Live in Salzgitter <<<


„Alex Parker – UDO JÜRGENS… Unvergessen!“ – 26.05.

Alex-Parker-Pressebild-2018

Ein Mann & sein Klavier „UDO JÜRGENS…Unvergessen!“

„Allein mit seiner Stimme und seinem Flügel riss er das Publikum von den Stühlen.“ (Volksstimme)

„Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und hinzusehen. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören! Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ (Pressestimme „Freies Wort“)

„Eine ehrenwerte Huldigung!“ (Sächsische Zeitung)

>>> Hier gehts zum Video: „Danke Udo“ Tour„<<<

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑